Forum - KK-Antrag wurde nicht ausgeführt?
RE:KK-Antrag wurde nicht ausgeführt?
Wenn Ihre Kundennummer 81766 lautet, wurde von Ihnen bei uns zwar ein KK Antrag gefaxt, aber keine Domain bestellt. Bestellungen koennen wir nur online ueber unser Bestellformular entgegen nehmen. Wenn Sie nur ein Formular senden, ist dieses nicht ausreichend. Aus dem Grunde wurde der Providerwechsel wohl auch nicht eingeleitet.
07.04.2009, 12:31
KK-Antrag wurde nicht ausgeführt?
Liebes Webhoster-Team, ihr habt mich voll aufs trockene gesetzt und ich bin riesig enttäuscht! Folgendes ist passiert:
Seit dem: NICHTS!! Jetzt ist der alte Hostingvertrag (1.3.) aufgelöst (Domain erst zum Mai) und meine Domain hängt in der Luft. Ich bin nicht mehr übers Netz erreichbar! Meine Emailadresse ist lahmgelegt, das heißt keine meiner Kunden kann mich erreichen! Gestern habe ich Euch mehrmals Emails gesendet, keine wurde beantwortet. Das ist ein großer Vertrauensbruch und ich bin gespannt, ob ich auf diesem Weg eine Antwort bekomme.
P.S.: Ich habe letzten Monat eine Domain von Strato zu 1&1 umgezogen (KK-Antrag mit Hosting-Kündigung). Erstens haben mich beide stets per Email über den Bearbeitungsstand informiert, zweitens ging das ganze innerhalb von Tagen reibungslos über die Bühne. Nehmt Euch mal ein Beispiel daran und erhöht lieber Eure Gebühren um zuverlässige Arbeit zu leisten, immerhin bietet Ihr Reseller-Hosting an.
Gruß (im Moment nicht erreichbare) pestodesign
07.03.2009, 22:56
Bewertung:
|
NavigationWer ist online?
|