• Startseite
  • Informationen
  • Kommunikation
  • Benutzer
  • Statistik
Willkommen, Gast!   de
Forum und Newsportal  
Freitag, 19. April 2024, 13:15

Forum - Technische Störungen auf freesurf.webhoster.ag!

Offline tigrenker Männlich
Grünschnabel
01
14 Punkte
Persönliche Nachricht senden
RE:Technische Störungen auf freesurf.webhoster.ag!
# 4 Zum Seitenanfang

Thanks  a lot 

Bild 18.10.2022, 16:41
Unsichtbar diskus Männlich
Administrator
01234
1235 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Technische Störungen auf freesurf.webhoster.ag!
# 3 Zum Seitenanfang

Heute werden noch einige Konfigurations-Anpassungen durchgeführt, damit sollte dann solch ein Problem wie gestern in der zUkunft nicht mehr auftauchen.

Bild 09.07.2014, 11:47
Unsichtbar diskus Männlich
Administrator
01234
1235 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
RE:Technische Störungen auf freesurf.webhoster.ag!
# 2 Zum Seitenanfang

Nachtrag: 09:44 die Dienste auf freesurf.webhoster.ag sind nun wieder alle erreichbar, sollte es trotzdem noch Probleme geben dann bitte eine kurze Email an service@webhoster.ag!

Bild 08.07.2014, 09:46
Unsichtbar diskus Männlich
Administrator
01234
1235 Punkte
Homepage Persönliche Nachricht senden
Technische Störungen auf freesurf.webhoster.ag!
# 1 Zum Seitenanfang

Wichtige Information!

 

Auf dem zuständigen Server freesurf.webhoster.ag gibt es aktuell einen Partitionsfehler, die Reparatur ist in Arbeit. Der DNS wurde bereits umgestellt.

Sollte die Reparatur nicht funktionieren müssen wir das System neu aufgesetzt. Allerdings ürde diese Loesung dann einige Stunden in Anspruch nehmen!

webhoster.de AG

 

Bild 08.07.2014, 09:12
Bewertung: 1 2 3 4 5

Wer ist online?

Klappen
  • Gäste: 239

com to date | Fusonic | DATA BECKER